Homepage von Andreas Baisch
[Interessen]
[Kenntnisse]
[Lebenslauf]
[Bilder]
[Kontakt]

Dinge die mich interessieren ... oder sogar mit Leidenschaft erfüllen :-)

Computer: Software

Mit Software befasse ich mich seit ich etwa 11 Jahre alt war... Commodore 64 wenn es jemandem etwas sagt.
Während der Berufsausbildung hatte ich auch das zweifelhafte Vergnügen in Maschinencode programmieren zu dürfen, das ist echt Horror!
Später habe ich dann während des Studiums und Praktika einiges an Software-Entwicklung kennengelert, dazu steht aber mehr auf der Seite [Kenntnisse].
  • Linux
  • Alles was nicht von M$ ist...?
  • Open Source.
  • fast alles was auf diesen Plattformen zum laufen gebracht werden kann und kein Spiel ist...

Computer: Hardware

Ich habe eigentlich kein sonderlich großes Interesse an Hardware, aber es  muss gesagt werden, dass ohne sie halt vieles nicht geht... 

Berge

Gleitschirmfliegen (Paragliding)

Segeln

Sonstige Interessen

  • Freunde
  • Nette Menschen
  • Gutes Essen (na, sagen wir zumindest leckeres Essen...Schnelles Essen aus der Türkei, Griechenland oder den USA ist mir gelegentlich gar nicht soooo unrecht).
  • ... und viele andere Dinge!